Erste Sedcardvideo im Studio gedreht!

Hallo zusammen!

gerade eben konnte ich das erste von mir im Studio gedrehte Sedcardvideo fertigstellen. Dafür, dass ich erst jetzt mich richtig auseinander gesetzt habe, bin ich sehr zufrieden mit der Resultat.
Einige technische Sachen habe erst in nach hinein durch Tips von Profis und Freunde kennengelernt, sie werden sich dann aber in zukunftige Videos einfliessen.

Diese Videos sollen Models unterstützen und behilflich sein bei der Vorstellung bei Modelagenturen oder Kunden. Die Videos können bzw. sollen auch direkt vom Agentur genutzt werden um vorab
an Kunden bei der Auswahl eines Models schicken zu können und damit weitere Arbeitsschritte ersparen zu können.

Dem entsprechend ist das Video zwar Licht und Motivtechnisch „schön“ gemacht, es wurde aber auf übermäßig künstlerische Szenen verzichtet, damit das Model im Vordergrund steht.

Vielen Dank an mein Team an Profis, die mich unterstützt haben und tolle Arbeit geleistet haben: Alexandra Döring war für Make-up & haare zuständig und Andreas Menzel war für das technische verantwortlich und brachte eine Menge Licht und dazugehöriges Wissen mit. Und natürlich Sabine, die super mitgemacht hatte, und auch selber viel Spaß mit uns hatte, was man auch im Video sieht.

Wenn du auch Model bist oder Interesse auf ein solches Video hast, bitte schreib‘ mich an, ich würde mich total freuen!

 

 

Geschrieben unter : Model Photography , Videos