Videosedcardshooting

Videodreh für Videosedcards

Seit einiger Zeit gibt es schon die Möglichkeit mit DSLR’s nicht nur zu fotografieren, sondern auch zu filmen – und eröffnet Menschen mit eine gewisse Anspruch und Spaß an das Schöne filme zu drehen, die leinwandreif daher kommen können. Mich reizt es schon seit länger tiefer in diese Thema einzusteigen und jetzt habe ich zusammen mit ein guter Freund von mir, Andreas Menzel und zwei Models mich in die tiefe Gewässer der Studiovideographie versucht. Ausgerüstet mit allerlei Improvisationsgeist, gute Laune und  über 12 000 Watt Leistung an Licht gingen wir ans Werk.

Es wird noch ein bisschend auern bis die Videosedcards zusammengeschnitten sind, aber als Fotograf konnte ich mich nicht entrinnen, auch ein paar Schnappschüsse von unsere zwei Schönheiten zu machen.

Ein erstes Bild hier und vielleicht auch eine kleine Vorgeschmack auf die Videos 🙂

 

Videosedcardshooting

Videosedcardshooting

Geschrieben unter : Fashion Photography , Model Photography , Studio Photography