Tascha Beil GNTM Steven Van Veen Workshop

Kreativ Workshop Februar 2016 – mit GNTM Model Tascha Beil

 

Kreativ Workshop 2016 – 21. Februar mit GNTM Model!

 

Der Winter ist da, wer hätte es gedacht? Um die eisige Kälte entgegen zu wirken biete ich passend zu Valentinstag eine Kreativ Workshop an in dem wir die Schönheit der Frau widmen werden. Hierzu werden wir uns in den Bereichen Portrait, Mode & Dessous bewegen.

Um was geht es?

Als Fotograf bin ich immer wieder begeistert von der Schönehit von Frauen, Ihre Individualität und Einzigartigkeit. An Hand von zwei Models werden wir gemeinsam und von mir geführt,  die Facetten der Schönheit erforschen und im Bild festhalten.
Unterstützt wird unsere Vorhaben durch eine theoretische Teil der Workshop in dem wir auch die Philosophie einens Fotografen genauer anschauen werden und welche Auswirkungen es hat auf die Bilder.

Zusätzlich wird im Kreativ Workshop werden zwei Arten der Fotografie kurz gegenüber gestellt. Einmal die Fotografie mit Vorhandenem Licht, und einmal die Fotografie mit Blitzlicht.

 

Welche Models sind dabei?

 

 

Germany’s Next Top Model Teilnehmerin Tascha kommt zu uns nach Schwanau!

 

 

 

 

 

 
Das Schöne so Nah – mit Natalie Maria aus Schwanau selber haben wir ein sehr talentiertes Anfänger Model mit dem ich schon persönlich geshootet habe

 

 

 

 

 

Wo findet es statt?

Hierfür habe ich Räumlichkeiten angemietet in der alten Zigarrenfabrik in Ottenheim Schwanau und werde unter anderem dort ein Studio aufbauen. Die Räumlichkeiten sind schon in zwei sehr geräumige Bereichen unterteilt, so dass man gut getrennt fotografieren kann. Die Adresse lautet: Seminarhaus Milarepas Lebensgarten
Traueraustr. 22
77963 Schwanau-Ottenheim

 

Verpflegung- na klar!

Snacks und Getränke werden reichlich gestellt, auf Wunsch gerne auch gesunde Sachen 😉

Mitzubringen

– eigene SLR Kamera
– je nach dem ein Stativ
– ausreichend Speicherkarten

Allgemeine Infos und Kosten?

Workshop 2016 – 21. Februar
Mit 2 Models: Tascha und Natalie
Location: Seminarhaus Milarepas Lebensgarten
Traueraustr. 22
77963 Schwanau-Ottenheim
Teilnehmerzahl: 8 in zwei Gruppen aufgeteilt
Datum: 21.02.2016
Dauer: 10.00 – 17.00 Uhr. Inkl. Halbzeitpause
Kosten: 199,- €

Im Preis enthalten:

– 19 % Mehrwertsteuer
– Koordinierung des Workshops im Vorfeld
– Modelkosten
– Visakosten
– Miete+NB von den Räumlichkeiten
– Snacks & Getränke
– und last but not least, meine Kosten für das Unterricht.

Anmeldung unter: contact@stevenvanveen.com

MEHR INFOS UND BILDBEISPIELE MEINER ARBEIT UNTER: http://www.stevenvanveen.com

Nach der Anmeldung per E-Mail an contact@stevenvanveen.com wird jeder angeschrieben um die Kontodaten für die Teilnahmegebühr mitzuteilen. Die Teilnahmegebühr ist spätestens eine Woche vor Workshop-Beginn fällig. Dabei gilt der Platz als reserviert, wenn bezahlt wurde.
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr selbstverständlich anrufen
(h: 0151 – 56 96 96 80) oder schreiben: contact@stevenvanveen.com

Herzliche Grüße,
Steven Van Veen

Geschrieben unter : Allgemein